Treffen mit gleichalten?

Bin auch nicht darauf aus erstmal nur reines intresse, aber falls es doch eine Möglichkeit gibt würde ich sie trotzdem mal probieren

2 Antworten

Natürlich geht das. Aber nicht mit wildfremdem Online Menschen.

Es funktioniert am besten mit deinem Umfeld. Damit ist aber viel soziale Arbeit verbunden.

1) Baue Dir soziale Kreise auf, in denen Du respektiert wirst und Ansehen genießt. Zum Beispiel als Klassensprecher/Schulsprecher etc..

2) Baue Dir vor Allem weibliche Freunde auf. Egal ob Du an Denen Interesse hast oder nicht. Je mehr desto besser. Habe dabei zu einem jeden persönlich einen spezifischen Draht.

3) Nun suchst Du Dir aus, wer von all den Mädchen Dir gefällt und gehst in eine ONS Schiene.

WICHTIG:

-Mache dem Mädchen immer bewusst, dass Sie weiß, dass es eine einmalige Sache ist. Also niemals irgendwas mit einem Mädchen abziehen, wo Du weiß, dass Sie Gefühle hegt, oder auf etwas ernstes aus ist.

-Sprich niemals mit anderen darüber, mit wem Du was hattest und am aller wenigsten mit deinen Jungs. Jedes Mädchen soll das Gefühl haben, dass es allein unter euch geblieben ist, so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich wiederholt.

Boy0808
Fragesteller

Hört sich einfach an aber das ist ziemlich zeit aufwendig da viele Mädchen besonders in meiner Klasse schon vergeben oder stark religiös sind und würden das machen was ich respektiere, und ich würde es auch mit einem Mädchen machen was von mir was will vielleicht ensteht was ernstes habe halt nur derzeitig nicht die Zeit für eine Kennenlernphase da ich ziemlich viel machen muss derzeitig

kabwnqlwjd  30.04.2024, 15:16
@Boy0808

erweitere deinen Kreis. Ich habe ja nicht nur von der Klasse gesprochen. So viele vergebene kann es nicht geben.

Nein, du hast komplett verloren. Es gibt kein Sex Treffen für dich. Es gibt keinen Weg für dich.
Sollte es doch klappen, kannst du hier gerne Bescheid geben aber ich bin mir sicher dass es erst mal nichts wird

Boy0808
Fragesteller

danke für die ehrliche Antwort