Markt de unter 18 benutzr?

2 Antworten

Hey bro,

Bin in einer ähnlichen Situation, wollte fragen wie es da weiterging und ob sich die Behörde bei dir gemeldet hat.

LG

ranja350  18.11.2023, 11:25

Hey, kannst du mir sagen wie es bei dir weiterging?

anonymovich  29.02.2024, 12:57

Hey bro wie ging es weiter

Markt an sich hat keine Altersbeschränkung. Der Erotikteil schon aber der ist eh nur voll mit gewerblichen Frauen, was willst du da?

Wenn du unbedingt willst, erstell dir halt einen neuen acc und sage niemandem, dass du unter 18 bist.

Habe mein Trollaccount dort seit 2020 und der existiert immernoch. Habe den damals mit 14 aus langeweile in der Pandemie erstellt

Kotema3634
Fragesteller

Okay ,aber da steht das jetzt irgendwie die Behörden oder irgendwer verständigt wird

vwlOli  23.03.2023, 21:34
@Kotema3634

Da wird garnichts verständigt. Dein acc hat eben nur einen Permabann und die verweisen dich auf das Jugendschutzgesetz

Kotema3634
Fragesteller
@vwlOli

Okay aber da steht was am Ende mit Älterverifizierung und Behörden die sich mit den Erziehungsberechtigten in Verbindung setzen

vwlOli  23.03.2023, 21:49
@Kotema3634

Da steht, dass die nicht nachgehen können wer minderjährig ist und wer nicht und daher dein account gebannt wurde

Junge denkt doch mal nach, als ob die für sowas deine Eltern kontaktieren hä

Kotema3634
Fragesteller
@vwlOli

Ja sorry keine Ahnung bin letzter Zeit ziemlich Paranoid geworden. Will mir nur keine Sorgen machen