Treffen mit fremden aus dem Internet?

6 Antworten

Bleib einfach locker und sei so wie immer. Zieh das an, was du sonst auch immer trägst. Wenn er Bilder von dir hat, weiß er ja, wie du aussiehst.

JA HATTE ICH OMG DAS ERSTE DATE MIT MEINEM FREUND (Fernebzh) ey das war soooo SCHÖNNN das erste was er sagte als er mich gesehen war du bist wunderschön JUNGE KSKSKSKKDKD ich raste aus beruhig dich einfach und lass es auf dich zukommen

Klukschaisser69  12.06.2022, 22:51

Deine antworten sind alle dumm und schlecht. Man sollte sich eig. niemals mit Leuten aus dem Internet treffen, da das auch 60 jährige Nazis sein könnten.

Und dann bodyshamest du in nem Anderen kommentar noch rum hahah Wer bist du denn

Genauso197  12.06.2022, 22:52
@Klukschaisser69

Aww wie süss dass du dir alle Antworten durchliest :) da hab ich ja einen kleinen Fan wie süss.. willst du einen Autogramm? Hier 🫶🏻 Ily

Klukschaisser69  12.06.2022, 22:56
@Genauso197

Geisteskrank dass du wirklich 18 bist und dich so verhältst. Du bist ja richtig getrigger und wütend :D hahahahahah ich hab nix gemacht und du Raster hier so aus und willst zurückbringen gahahahaj ich heule

Genauso197  12.06.2022, 23:27
@Klukschaisser69

Was für 18 😭😭 brooo bin 17 und was für getriggert☹️ Hast doch selber deutlich gemacht dass du nh Fan bist

Zu dem ersten Treffen mit jemandem, der dir fremd ist, würde ich definitiv nicht alleine, sondern mit einem Freund/einer Freundin gehen - das mal zu allererst. Ist ja schön, wenn du ihm vertraust aber das haben auch all die Mädels gemacht, die nach dem Treffen mit Typ X entweder gar nicht mehr, verstört, verletzt oder tot aufgefunden wurden.

Just saying.

Denk nicht zu viel darüber nach und such dir ein gutes, aber nicht zu overdressed Outfit raus. Sei einfach du selbst und dann wird das schon.

Sei vorsichtig, du kennst Leute aus dem Internet nicht. Hinter dem Bildschirm kann jeder sitzen, also am besten an öffentlichen Plätzen bleiben.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen die Person ist ungefährlich, dann wird die Person gefallen an dir gefunden haben. Also musst du dir da nicht so Sorgen machen, denn sie weiß wie du aussiehst.