Treffen immer gleich mit Hintergedanken also "Date"?

7 Antworten

ja - davon kannst Du definitiv ausgehen - er will ein Date

Das kommt drauf an wie man fragt. Wenn man sagt "Wir reden soviel, lass mal was machen. Da läuft der Film, hast Bock? Meine anderen Freunde haben keine Zeit" ist das was anderes als "Ich würd dich gern näher kennenlernen, darf ich dich ins Kino einladen? Du darfst auch den Film entscheiden"

Triff dich einfach mal mit ihm! :) Dann wirst du selber schon merken, ob er vielleicht doch mehr will oder eben nur Freundschaft! Kino klingt eigentlich schon wie ein Date :) Vielleicht will er dich einfach mal persönlich kennenlernen und schauen was dann noch so daraus wird! Viel Glück :)

ich denke er möchte dich eher etwas besser kennenlernen. Ich meine ihr habt bis jetzt ja nur übers Internet kontakt gehabt. Ich bin 15/w und werde auch öfters von meinen freunden (m) gefragt ob wir etwas unternehmen und da ist es auch nicht gleich ein date.

Eigentlich nicht ich bin 14/m und Lade öfter mal freundinnen von mir ein irgendwas zu machen ohne Hintergedanken :)