Traut er sich nicht ehrlich zu sein?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, leider stimmt die Aussage. Er wollte von dir nicht heimgefahren werden.

Deinem Schwarm war das sehr unangenehm und um deinen Blicken nicht zu begegnen, sah er betreten auf den Boden. Er wusste ganz genau, dass dich das verletzt. Wahrscheinlich hat er tatsächlich keinen Mut.

In dem Fall gibt es leider nichts zu beschönigen.

Christina168  06.10.2023, 18:13

Danke für's Sternchen und alles Gute für dich 🍀

Ich würde auch behaupten dass er nicht das selbe fühlt wie du. Dass er auf den Boden schaute war vielleicht auch, weil er deinen verletzten Blick nicht sehen wollte oder so. :(

Das kann viele Gründe haben. Aber nur auf den Boden zu schauen, ist schon sehr abweisend.

Hätt mich getroffen, wenn ich du wäre.

Vielleicht war er aber grad sauer auf jemanden oder traurig oder sonst in Gedanken, wer weiß das schon?

Beauty91316
Fragesteller

Warum hat er nicht schon eher gesagt das er kein Interesse hat