Wie kann ich herausfinden wer scheisse über mich an meinen (ex)Freund erzählt?

1 Antwort

Im Grunde ist es weniger relevant, wer ihm Scheiße über dich erzählt, sondern dass er diese Scheiße glaubt und dir mißtraut.

Wenn er dir viel Spaß mit deinem Cousin wünscht, dann hat er sich offenbar eine Meinung über dich und diesen Typen gebildet, ohne darüber groß nachzudenken.

Nicht die Einflüsterer sind das größte Problem, sondern Partner und Freunde die nicht hinter dir stehen.

Würde er hinter dir stehen, wäre es egal, wer ihm was über dich erzählt.