Traumlose Nächte durch Mandala malen?

2 Antworten

Man träumt in jeder Nacht, Timo. Nur kann man sich selten an seine Träume erinnern. Deine Mandalamalerei hat damit überhaupt nichts zu tun.

Timo3681
Fragesteller

NaIchHalt09

Wenn ich aber stattdessen etwas lese, Musik höre, Videos gucke, Fernseh gucke oder Computer spiele, wieso ist es da mit dem Träumen dann anders?

Wie @naichhalt schon sagt ist es wichtig zu unterscheiden, ob du nicht träumst oder dich nicht daran erinnerst...

...du wirst - nein ich muss sagen, dein Hirn wird - schon geträumt haben...

Die Mandalamalerei kann - da stimme ich dir bis zu einem gewissen Grad (aber doch anders wie du gedacht hast) zu - da insofern einen Unterschied machen, dass es dich soweit kontemplatiert haben kann (besser jedenfalls als daddeln z. B.) dass du besser schläfst - und daher weniger oder anders aufwachst = und dich daher nicht an die Träume (nach dem Aufwachen) erinnerst...

...besser schlafen ist immer gut, warum dann nicht auch mandalamalifizieren? ;o)