Traumjob?

2 Antworten

Hey! Das klingt nach 'nem interessanten Traumjob. Um Böden herzustellen, könntest du 'ne Ausbildung als Bodenleger oder Parkettleger machen. Das sind Handwerksberufe, wo du lernst, verschiedene Bodenbeläge zu verlegen und zu gestalten. In der Regel dauert die Ausbildung so drei Jahre. Check am besten die genauen Voraussetzungen und Angebote in deiner Region, da kann's Unterschiede geben. Viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Traumberuf! 🛠️

Hey, das kommt drauf an, du kannst Fliesen herstellen oder auch Parkett, Laminat oder auch Naturstein Böden. Das musst du schon genauer sagen. LG