Traumfrau in dieser Generation?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir geht's genauso, ich löse dieses Problem in dem ich mir auf dem Dorf die Frauen anschaue. Die können meistens gut mit anpacken und sind noch nur am Handy.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiseki17
Fragesteller

Schön das ich nicht der einzige bin der es so sieht. :)

Das geht mir so. Ich bin w und habe gar keine sozialen Medien und finde normale Freunde in meinem Alter selten. Meisten hab ich Freundinnen oder Partner erst ab 25

deshalb kann ich das total nachvollziehen was du darüber denkst bezüglich Partnerschaft