Traumdeutung Kot?

1 Antwort

Du sagst es selbst: "eklig"! Kot kann stehen für eine unangenehme oder widerliche Sache, manchmal auch für sexuelle Dinge.

Es kommt immer auf deine persönlichen Umstände bzw. die begleitenden Motive deines Traumes an. Für sich genommen kann man jegliches Motiv nur pauschal gedeutet werden.

Mark8910
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Da hast du schon recht. Naja ich würde schon sagen, dass ich momentan in einer Sackgasse stecke. Weiß nicht wohin es gehen soll. Sexuell ist auch tote Hose. Leider. Das hat aber nichts mit den Maßnahmen zu tun.