Traumdeutung Kind ermorden?

2 Antworten

Hatte auch schon schreckliche Träume hab auch mal geträumt das ich jemanden ausversehen im streit umgebracht habe hatte danach totale schulgefühle und als ich es ein Freund erzählt habe zog er ne Waffe erschossen einfach ein Mann der da stand und sagte ist doch nichts dabei . Es ist nur ein Traum und bis jetzt hat keiner weder er noch ich jemals jemanden umgebracht und wir haben es auch nicht vor hack den Traum ab ich spreche da aus Erfahrung es macht dich fertig wenn du ständig darüber nachdenkst sei froh das es so ist wie es ist

Den Kontextbezug zum Islam kann ich dir leider nicht geben, aber rein vom gesunden Menschenverstand aus betrachtet ist es nicht unwahrscheinlich dass sich dein Kind eines Tages für den Freitod entscheidet, wenn die Lebensverhältnisse aufgrund zb der Erderwärmung so unwirtlich werden, dass das Weiterleben keinen Sinn mehr macht.

Linda0608
Fragesteller

In dem Traum ging es ja nicht darum daß er sich dafür entscheidet sondern ich ihm diese Entscheidung somit das Leben nehme.