Traumdeutung gejagt werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi tarkan, Dein Traum kann mehrere Bedeutungen haben. Eine ist das, dass Wesen dein schlechtes Gewissen darstellt. Überleg mal ob es vieleicht etwas gibt was dir ein schlechtes Gewissen bereitet. Wenn dem so ist, dann hast du den Traum warscheinlich so oft weil du dein schlechtes Gewissen immer noch nicht beruhigt hast. Es verfolgt dich so wie das Wesen. Es kann aber auch sein das du vor irgendjemanden oder irgendetwas Angst hast. Das muss kein Wesen sein, sondern kann auch ein bevorstehendes ereigniss, etwas aus einem horrorfilm usw. sein. Es gibt vieles vor dem man angst haben kann. Also denk mal gründlich nach ob du ein schlechtes Gewissen hast oder haben solltest oder ob es ängste in deinem leben gibt denen du dich noch nicht gestellt hast. Wenn du das getan hast und dich der angst gestellt hast oder das schlechte gewissen gut gemacht hast, dann werden auch diese träume aufhören. übrigens solltest du dich bei dem thema traumdeutung nicht auf leute verlassen die das entweder nur mal so machen oder es sowieso nur für quatsch halten. wenn man träume deutet sollte man erfahrung haben. hoffe ich konnte dir helfen. LG, lora

Träume bedeuten sehr viel. Auf youtube top10 10 alpträume erklärt findet man die antworten. (=?=)

KnorxyThieus  09.02.2014, 14:20

Und warum kannst du das Video hier nicht hinstellen?

Dein Fragezeichen sieht doof aus.

Wahrscheinlich bist du gerade sehr gestresst. Man kann da alles mögliche hineininterpretieren. Wenn du dauernd an den Traum denkst wird er wohl noch oft kommen, also Versuch ihn zu vergessen, wenn du ihn nicht mehr haben willst.