Traumauto?

9 Antworten

Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Peugeot 1007 und ich warte auf eine elektrische Nachfolgegeneration davon. Eventuell ein Elektrosmart.

Welches Auto ist aus eurer finanziellen Situation aus euer Traumauto?

im Moment ist es hauptsächlich der Bombardier Talent 2. Auch wenn die Umstände nicht traumhaft sind. Manchmal nicke ich ein, aber auch nicht traumhaft.

Würde mir kein Auto mehr kaufen und ein Traumauto habe ich auch nicht.

Mir reicht es, wenn ich sicher ans Ziel komme.

So ein Auto, das diesem Wunsch sehr nahe kommt, der VW ID.3.

Worauf ich da noch hoffe, große Batterie mit dem neuen Motor und als 5 Sitzer. Schätze nächstes oder übernächstes Jahr ist das Modell dann da. Bis dahin zuckel ich mit dem aktuellen e-tron weiter, auch nicht schlecht aber unsinnig groß inzwischen aber immer noch Komfortreferenz.

Mein Traumauto wäre ein BMW 2002tii

oder

ein Aston Martin DB9 Volante

oder

ein Wiesmann MF3 oder MF4

Aus finanzieller Sicht ist mein BMW E46 330Ci Cabrio Edition Exclusive, Schalter, aus 06/2005, schwarz/schwarz, Harman Kardon, mein Traumauto.

Er steht in unserer Einzelgarage.

Mein Alltagsfahrzeug BMW E61 525i Touring, Automatik, aus 05/2009, sehr gute Ausstattung, schwarz/schwarz, ist auch okay.

  1. ich habe mein traum-auto bereits, kostet keine million aber für mich hat es einen unschätzbaren wert (bmw e36 cabrio in schwarz), jetzt muss ich nur noch bisschen tunen und dann ist es perfekt.. aber wenn ich noch ein auto nehmen darf dann wäre es vermutlich ein bmw M1 :OO
  2. mein bmw natürlich :)

1. Ford Mustang: mein absolutes Traumauto und finde es einfach unfassbar schön und krass.

2. Habe leider nicht genug Geld, um mir überhaupt ein halbwegs gutes Auto zu kaufen gerade🥲

PlayadeMuro  26.12.2023, 17:37

Das macht überhaupt nichts! Man muss im Leben auch Träume haben.

Es kommen auch bessere Zeiten und dann klappt es vielleicht doch mit Deinem Traumauto.

Ich drücke Dir die Daumen, dass eines Tages ein Ford Mustang mit fünf Liter Hubraum vor Deiner Tür steht.

Ich habe letzte Woche einen

Alfa Romeo Giulia TZ 1

gesehen und mich schockverliebt. Von diesem Traumauto wurden nur 112 Stück gebaut. Das Fahrzeug sah aus, als sei es gestern in Italien vom Band gelaufen.

JojoMVP  26.12.2023, 17:44
@PlayadeMuro

Da gebe ich dir absolut Recht. Bin im Moment auch noch Schüler. Aber mal schauen, wie es in einigen Jahren/Jahrzehnten aussieht. Vielen Dank auf jeden Fall.

Ich habe das Auto gerade mal nachgeschaut. Ist wirklich ein schönes Auto ;) nur leider sehr selten

PlayadeMuro  26.12.2023, 22:19
@JojoMVP

Falls es Dich tröstet, ich kann mir dieses Auto auch nicht leisten und werde es vermutlich auch nie können.

Dieses Auto wurde insgesamt nur 112 mal gebaut.