Traumdeutung/was passiert mit mir?

3 Antworten

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur die Nebenprodukte deines Gehirns, das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet und daher völlig bedeutungslos.

Das kann deine potentiell gewalttätige Persönlichkeit/Erfahrungen widerspiegeln. Und vielleicht auch deine emotionale.

Wenn du halt eben im nicht-schlafen dich so ähnlich fühlst wie in deine Träume, dann ist das einfach eine Wiederspiegelung deines Lebens.

sieh an, klingt als würde dir jemand wegnehmen wollen was du beanspruchst

KaiSuho
Fragesteller

Was meinst du damit?

Bombrider  01.05.2024, 13:42
@KaiSuho

das weiß ich nicht, ist dein Traum :o

Eifersucht? Neid? Verliebtheit? Streit? Das kann Vieles sein