Trauer nach letzter Folge. Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

6 Antworten

ich kann dir sehr gut nachempfinden, so ging es mir mit scrubs, jedenfalls bis zur 9. Staffel. bei der 10. war ich dann darüber traurig, was aus der Serie geworden war.

Stell dir das ungeähr vor wie mit einem guten Freund der stirbt. du wolltest ja auch nicht um jeden preis, dass der wieder kommt z.b. als stinkender, vor sich hin faulender, gehirnefressender Zonbie...

behalte deine Serie in guter errinnerung, und freu dich auf neue spannende Serien. zur Not kannst du dir auch noch eine Widerholung irgendwo angucken. ich würde allerdings mit dem Widerholungen angucken noch ein wenig warten.

lg, Anna

MCHG27
Fragesteller

Hi Anna,

Vielen dank für deine Antwort. Warum würdest du mit dem wiederholungen angucken warten ?

Peppie85  21.04.2014, 21:46
@MCHG27

alles ein wenig setzen lassen und so... aber da ist jede(r) anders.

MCHG27
Fragesteller
@Peppie85

Stimmt aber das Problem ist das ich mir gerne eine Episode ansehen möchte, habe aber gleichzeitig die Befürchtung das es dann noch schlimmer wird.

Kenn ich. Ich war auch echt traurig als meine lieblingsserie endete. Dann hab ich mir ne neue Serie gesucht. Die trauer vergeht. Um welche Serie gehts, wenn ich fragen darf?

MCHG27
Fragesteller

How i met your mother

litLizard  07.04.2020, 22:58
@walterjack

Wait Wait Wait How I Met Your Mother ist LEGEN...warte es kommt gleich...DÄR

Hatte ich auch schon..i-wann geht das wieder weg! :)

MCHG27
Fragesteller

hey danke für deinen rat.

geht das einfach so mit der zeit weg oder hast du irgendwie abgelenkt oder sowas??

EmelyUndSo  22.04.2014, 16:50
@MCHG27

Ich hab was mit Freunden gemacht..& so i-wann vergisst du das! :)

Ohhh yaaa das kenn ich innerlich raste ich auch voll aus weil sich Naruto Shippuden langsam dem ende witmet und die macher probleme haben es noch weiter in die länge zu ziehen😢

Nach dem Finale von HIMYM war ich sooooo deprimiert! Ich verstehe dich ! Ich hab total lange geweint aber nach ein paar Tagen ging es wieder. Lenk dich einfach ab mit Dingen die dir Freude machen. Und ich versuche so zu tun als würden die 2 letzten Folgen nicht existieren, ist aber schwierig :D Also es ist normal, keine Sorge :)

MCHG27
Fragesteller

Jaaa genau die letzten folgen waren schlimm für mich. Schaust du dir denn auch wiederholungen an oder eher nicht?

zuuuvintage  24.04.2014, 19:02
@MCHG27

Ich hab die letzten Folgen 2 Mal geschaut und jetzt schaue ich immer noch HIMYM manchmal einfach die letzten 2 lass ich aus :) du?