Transporter bei Toom mieten

6 Antworten

Schon wider so eine uralt Frage, die aber aktuell noch von allgemeinem Interesse ist:

Du zahlst für jeden gefahrenen Kilometer. Umzug Hamburg-Berlin also pus 132 EUR und mind. eine Tankfüllungen zusätzlich zu der Tagesmiete 29 € :-O

Denn als Tages- oder Wochenendmiete sind die toom-Transporter nicht gewollt, sondern Kunden mehrmals am Tag sperrige Einkäufe machen zu lassen, die sie billig nach Hause bekommen.

Manche Baumärkte vermieten die daher nur noch an Kunden mit entsprechendem Einkauf: Hellweg, Hornbach :-)

Hallo,

hier in EINBECK wird mit 7,95 € pro Stunde der toom Transporter beworben. Dazu kommen pro gefahrene km 0,33 € hinzu. Wochenende bzw.

Meiner Meinung nach zahlt man die Kilometerpauschale zum Tagespreis hinzu.

Na bei dem Tagespauschalpreis wird das wohl drin sein.Aber denk an die Kaution und guck,ob du den mit deinem Führerschein fahren darfst.

shawdy91
Fragesteller

Ja das sagte sie mir alles, fahre eh nicht selber, obwohl ich dürfte :D