Transgender mtf schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt extra Bademode für trans* Personen, auch für MtF, beispielsweise hier:

www.trans-missie.com/de/mann-frau/bademode/

Emilytg
Fragesteller

Danke 🥰

PapaBaer0604  25.09.2019, 11:31

Ich glaube die Bademode von Trans-missie wird perfekt für solche Situationen sein und sieht auch noch echt gut aus. :-)

Viele Mädchen tragen kurze, lockere Schwimmshorts. Da sieht man weniger, dass da in der Hose mehr ist als bei anderen... Zudem wirken darin die Hüften etwas breiter. Und Bikinis kann man auch mit einer sehr kleinen, nahezu nicht existenten Körbchengröße anziehen. Achte vielleicht darauf, dass du die Sachen von wo besorgst, wo du Hose und Oberteil separat kaufst.

Ein interessantes Muster am Oberteil, zb Fransen vergrößern optisch die Brust. Eine bedruckte Hose kann auch helfen, eventuelle Ausstülpungen dort zu verdecken. Allgemein, auch bei Alltagsklamotten: Muster und bunte Farben!

Es kann dir mit der Psyche und dem "Passing" helfen, wenn du dir Beine und, bei Behaarung, die Brust rasierst. Falls du Brustbehaarung hast, ist es sogar so ziemlich unerlässlich, sich die Brust zu rasieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

LastDespair394  07.09.2020, 01:11

Es gibt auch Push-Up-Bikinis, vielleicht wäre das was für sie?

Da du wahrscheinlich noch keine Oberweite hast, sieht ein Bikini etwas seltsam aus. Ich würde dir einen Badeanzug empfehlen und um die Beule zu verdecken noch Badeshorts darüber.

Zieh doch ne Short an. Die gibt es für Jungs und für Mädels. Da sieht man keine Beule denke ich. Es sei denn vielleicht du würdest eine Erwktion bekommen.

Shagleg  24.09.2019, 21:01

*Erektion