transfer nicht verfügbar obwohl ich versand bezahlt habe?

1 Antwort

Die Ticketversicherung hat mit dem Versand nichts zu tun, sondern die ist dafür, dass du dein Geld wieder bekommst, wenn du wegen Krankheit usw nicht zum Konzert gehen kannst. Bei den meisten Konzerten gibts nur noch ausschließlich Mobile Tickets. Der Transfer davon ist erst einige Tage vor dem Konzert verfügbar

alexapjm  04.05.2024, 13:34

Der Transfer hat übrigens auch nichts mit dem Versand zu tun, sondern es ist die Möglichkeit, das Ticket ans Ticketmasterkonto einer anderen Person zu schicken