Trans MtF welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Frisur (welche?) 40%
Long Bob 27%
Lange glatte Haare 20%
Kurzer Bob 13%
Pixie Cut 0%
Bowl Cut 0%
Lange lockige Haare 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Long Bob

Lasse dir einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden. Da sieht du richtig weiblich aus, vorsetzung du hast schon lange Haare. Nur Mut, so kannst du auch in der Öffentlichkeit gehen, ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Claudiaboy  17.01.2024, 20:22

Vielen Dank für den Stern. 👍

Lange glatte Haare

aber nicht zu lange

Andere Frisur (welche?)

Lass dich am besten beim friesur beraten. Weiß nd wie du aussiehst und deshalb weiß ich nd genau was zu deinem gesicht passt. Aber ich finde Long bob sonst auch richtig cool!

Kurzer Bob

Ich finde wenn man mit einem kurzen bob anfängt und sich langsam antastet wie man seine Haare schön pflegt und stylet etc. kann man sie dann auch länger wachsen lassen aber am ende kommt es ganz darauf an wie es zu dir passt.

Andere Frisur (welche?)

Einen Edgar. Vertrau mir.