Als Trans mtf Röcke tragen und wenn was drunter abziehen ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja sicher kannst Röcke und Kleider tragen, ist doch ein schönes Gefühl dies zutun.

Da gibt es ja unzählige Sachen darunter tragen, so wie es,dir gefällt.

Von ganz schlichter bis reizvolle Unterwäsche, ist ja auch Situations abhängig.

Im Alltag trage ich einen einfachen BH und Slip, wenn es kühler ist Strumpfhosen.

Gern auch mal reizvolle Dessous und dann da dazu die passenden Strumpfhosen oder auch Strümpfe mit Strapsen.

Jetzt im Sommer trage ich auch mal nur einen knappen Slip oder String dazu Halterlose Strümpfe unterm luftigen Rock oder Kleid.

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Leggings, je nach Wetter kurz oder lang, kannst du gut unter dem Rock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

völlig egal,alles was dir gefällt

Eigentlich kannst du anziehen was du möchtest. Du kannst auch drunter tragen was du möchtest.

Such dir einen Rock aus der dir gefällt, und den kannst du dann eigentlich tragen.

Klar kannst du Röcke anziehen, am besten mit einer Strumpfhose