Trampolin im Rasen aufstellen?

3 Antworten

Der Grasrobotor hat einen Rahmen drumrum , die Messer stossen nirgendwo an.

reihor
Fragesteller

Die Qwerverbinder Rohre liegen im Rasen und haben einen Durchmesser von 5 cm. Der Roboter kann als schon auf die Rohre auffahren und die Messer beschädigen.

Bau das Tramolin ab und kauf dir nh Bodentrampolin. Sind zwar etwas teurer, aber auch viel schöner und federt auch besser. xD

LG

Unsere Nachbarn haben zu meinem Leidwesen ein Trampolin. Der Mähroboter fährt einfach um die Beine rum.

OnkelOskar  08.03.2020, 08:15

Wieso zu deinem Leidwesen? Meine habe auch eins für die Kinderchen, stört mich nicht.