Rasen Mäher Umbauen Verückte Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schau mal auf youtube.. kannst ja auch nen motorradmotor einbauen, aber da solltest du wissen, was man macht..

anhänger für aufsitzmäher kann man im freien handel kaufen :)

Dafür brauchst dann aber eine Straßenzulassung und ich vermute, der TÜV nimmt das so nicht ab.

Suri2014
Fragesteller

Leute wir sind hier auf dem Dorf bei uns kannst auch schwarz fahren juckt niemanden

Eric265464  26.04.2023, 08:06
@Suri2014

Leider werden sie dir hier im Forum bei schwarzen Sachen nicht helfen. Du musst einfach da in deinem Dorf Leute kennen, die das mit machen oder mit nem kumpel irgendwas basteln. Erkundige dich im Internet nach Übersetzung, Kräfte und Drehmomente und dann kannst du aus 3kmh auch mehr machen. Mit 6 PS geht es auch locker bis 80kmh, aber denk dran, dass das bei so einem Russen-Pfusch sehr gefährlich wird und vor allem teuer, wenn du jemanden über den Haufen fährst.

MatthiasHerz  07.04.2017, 21:25

Deshalb stellst das also in ein öffentliches Frageforum. Es soll jeder mitbekommen, dass schwarz fährst.

Es „juckt” spätestens dann, wenn etwas passiert, wo fremde Personen oder Fahrzeuge zu Schaden kommen. Das kann richtig teuer werden und Dich den Führerschein kosten, sofern vorhanden.

Suri2014
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ja passieren darf nichts das weiß ich aber das sollte ein Spassfahrzeug werden wie z.b. eine fahrende Bierkiste die wir gebaut haben damit fahren wir auf Treffen rum