Trainingspläne verkaufen auch ohne Trainerlizenz?

3 Antworten

kannst du rausgeben, entscheidet der kunde welche standards er da anlegt

Hallo chrismrb,

hast du deine Idee umgesetzt? Habe das Gleiche vor und bin immer noch am Zweifeln, ob es erlaubt ist oder nicht?

Gruß Minjung22

Du musst nur aufpassen, dass du nicht das Gedankengut von anderen Menschen verkaufst. Das würde dann natürlich Ärger geben. Solange die Pläne einzig und alleine in deinem Kopf entstanden sind, du niemandem etwas weggenommen hast, kannst du sie verkaufen, überhaupt kein Problem.