Trainierst du morgens?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 63%
Ab und zu 25%
Ja 13%

9 Antworten

Ich trainiere lieber morgens, weil ich mich energiegeladener fühle und die Morgenbrise genieße.

Ab und zu

also morgens hatte ich immer weniger kraft

Ne

Wäre grundsätzlich ne gute Idee. Allerdings fange ich schon um 7 zu arbeiten an und das Gym wo ich hingehe, sperrt erst um 8 Uhr auf. Außerdem muss ich sowieso schon um viertel vor 6 aufstehen und wenn ich morgens trainieren würde, müsste ich schon um 4 aufstehen und das würde ich echt nicht packen 😅

Ich arbeite bis 16 Uhr und das Gym ist fast neben meiner Arbeit. Ich gehe also nach der Arbeit dahin 3 mal pro Woche :)

BesterUser1
Fragesteller

Deshalb habe ich die Geräte zuhause. So kann ich in aller Ruhe, wann ich will trainieren. Und habe keinen lästigen Weg dorthin.

fcg158  07.03.2024, 07:36
@BesterUser1

Oh das ist auch praktisch :D ich glaub in dem Fall würd ich vielleicht auch gleich morgens trainieren :)
hab leider keinen Platz in der Wohnung aber wir sind grade am Haus bauen und da wäre das wirklich eine gute Idee für die Zukunft. Allerdings kosten die Geräte auch nicht grade wenig und nach dem Hausbau, können wir uns das denk ich mal noch nicht leisten😅

Ab und zu

Ab und zu.

Im Sommer stehe ich sogar manchmal vor der Arbeit auf um zu laufen.

Ansonsten mache ich am Wochenende meistens direkt nach dem Aufstehen Sport

Ich trainiere morgens aber in leichter Form, vor der Arbeit. Spät nachmittags trainiere ich dann intensiver. Wenn ich aber frei habe, trainiere ich immer vormittags.