Trainerin im Fitnessstudio ansprechen - wie? Gute/schlechte Idee?

2 Antworten

Oder soll ich sie lieber gar nicht ansprechen? Man sagt ja immer, man soll mit Barkeeperinnen nie flirten / die nie anquatschen, weil die das eh jeden Tag 50 Mal hören.

Ich würde danach gehen, und es lassen. Es geht ja nicht mal nur darum dass es einfach irgendwann nervt (was vermutlich der Fall ist, du bist sicher nicht der Einzige dem sie gefällt). Sowas kann für Mitarbeiterinnen schlicht enorm stressig sein, weil völlig unklar ist, wie der Typ reagiert. Gibt genug, die ein Nein halt nicht akzeptieren, und dann immer wieder was versuchen, oder einfach aggressiv werden. Und weil sie dort arbeitet, hat sie nicht die Freiheit korrekt zu reagieren.

Auch das Lächeln ist vielleicht einfach nur etwas das sie macht, weil du Kunde bist. Ist ja gut, wenn die Mitarbeiter den Kunden das Gefühl geben gern gesehen zu werden.