Trainer wollte noch weiterreden mit mir hab gesagen gehe trainieren war das unverschämt?

Das er noch was fragen wollte usw

5 Antworten

Sich aus einem Gespräch zu entfernen, während jemand mit dir spricht, empfinde ich als Affront.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war nicht die feine Art und auch nicht besonders clever. Einen Menschen einfach so stehen zu lassen, der einem Gespräch noch etwas hinzufügen möchte, ist unhöflich.

Dir ist es erst später bewusst geworden, ok. Das nächste Mal machst du es besser, indem du einfach etwas achtsamer bist ;-)

wirkt sozial etwas unbeholfen ist vermutlich aber nicht schlimm

WasGucke
Fragesteller

Passt auch zu mir lerne noch

Ja, irgendwie schon. Es ist ultra ätzend wenn man einfach stehen gelassen wird.

Wenn es Dich belastet, dann geh doch noch mal hin und sag, dass Du Dich mit Deiner Entscheidung nicht wohl fühlst. Dein Trainer kann Dir dann sagen, was er noch hätte sagen wollen oder auch nur einfach aussagen, dass eh alles gesagt war.