Tragt ihr Mützen im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 33%
Ich bin mir noch unsicher 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gelegentlich. Da muss es aber noch viel kälter werden.

Giovanni47  07.12.2023, 13:06

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Es ist mir egal was man dann sagt, oder wie dämlich es ausschaut, ich denke mir dann immer nur „Wenigstens muss ich nicht frieren” ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Jeweils abhaengig davon, wie kalt es tatsaechlich ist; d.h., solange die Minusgrade nicht mindestens zweistellig sind, trage ich natuerlich nichts dergleichen.

Ja

Sicher trage ich und meine Kinder eine Mütze wenn es kalt ist, den Kopf warm halten ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Winter trage ich oft Mützen, im Sommer selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann