Tragt ihr Jogginghosen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich trage sie nur Zuhause. 52%
Ich trage sie immer und überall. 30%
Ich habe (aktuell) gar keine. 9%
Ich mag sie nicht unbedingt. 9%

9 Antworten

Ich trage sie nur Zuhause.

Zuhause finde ich sie ganz okay, aber wirklich nicht immer. Sondern z.B. bei einem Familienfernsehabend oder am Wochenende in der Früh.

Sonst trage ich sie eigentlich nur beim Tennis, weil sie gute und große Taschen haben.

Sonst Jeans und zum Sport eine enge Sporthose, die aber trotzdem gemütlich sein sollte.

In der Schule, finde ich, hat sie nichts verloren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit 7 Jahren Gymnasiastin.

Ich trage Jogginghosen auch in der Schule,mit crop top oder so.

Finde es sieht gut aus, trage aber auch high waist Hosen, also Jeans oder cargo Hosen mit hoher Taille. Es kommt drauf an was es für Jogginghosen sind, ich zum Bsp trage sie nicht für Sport, sondern auch zuhause, wenn ich mich mit Freunden treffe oder auch in dir schule gehe.

Nicht weil sie bequem ist, es gehört auch zu Mode. Es tragen ja immerhin viele.

Guckt mal bei Newyorker oder Shein, dann wisst ihr welche art jogginghosen ich meine.

Ich trage sie nur Zuhause.

Und vielleicht wenn ich nur kurz zu dm will oder so. Aber in der Schule normalerweise nicht. Find's jetzt aber auch nicht schlimm oder so, meine Mutter sieht es halt nicht so gerne... Aber ich finde, Klamotten sind Klamotten und jeder sollte (mit Grenzen) tragen, worauf er oder sie Bock hat.

schon wieder eine der fragen, wo ich nicht in die schublade passe :-)

ich trage schon recht gerne jogginghosen, aber nicht immer und überall! auch in der schule. allerdings war ich da schon eine weile nicht mehr. aktuell würde ich, wenn ich in die schule gehe, sie wohl nicht mehr anziehen.

lg, Nicki

Ich trage sie nur Zuhause.

und bei Freund:innen, Familie und sowas

Ich hätte aber auch nichts dagegen in der Schule, auf der Hochzeit oder so eine zu tragen. Am Ende finde ich es wichtig, dass man sich wohl fühlt.