Tragt ihr euren EpiPen mit euch/ würdet ihr wenn ihr eine Allergie hättet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, er kann mich schließlich Retten. 80%
Wieso? Brauche ich eh nicht. 20%
Nein, ich bin vorsichtig oder (grund kommentieren) 0%
Meisstens, bin aber manchmal etwas vergesslich vergesslich 😅 0%
Nur wenn ich plane zu essen 0%
Elternteil hier: ich achte darauf dass mein Kind ihn immer hat 0%
Elternteil hier: ich achte nicht drauf. 0%

3 Antworten

Ja, er kann mich schließlich Retten.

Ist ja logisch

Wieso? Brauche ich eh nicht.

Gott ist an meiner Seite somit brauch ich so ein Hokus Pokus nicht

Danielaee
Fragesteller

Weißt du überhaupt was ein Epipen ist? Falls nicht: es ist eine Spritze Epinephrin in sich trägt. Es lindert vorab die Symptome der Anaphylaxie.

Ja, er kann mich schließlich Retten.

Wenn ich Allergien hätte würde ich eines mitnehmen.

Habe meist auch z.B. meist ein paar Schmerztabletten mit im Rucksack.