Tragt ihr bei rückenfreien Tops einen BH drunter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Immer ohne, würde optisch nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ohne BH mag ich mit 75C nicht.

Wenn ich so ein Oberteil kaufen würde dann nur wenn ich da einen BH drunter anziehen kann.

In der richtigen Kombination kann das sogar gut aussehen, zum Beispiel auch ein farblich passender Sport BH oder Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt drauf an wie Rückenfrei es ist, und ob man einen trägerlosen BH drunter tragen kann ohne das man etwas davon sieht.

Wenn es nicht geht, dann trage ich solche Oberteile schon ohne BH.

Ja

ohne richtigen Halt wird es schon schwierig bei C-Cup, aber ich finde mit einem schönen Bikini Oberteil drunter sieht es ganz gut aus

Nein

Nein mag es nicht wenn was vom BH zu sehen wäre ganz abgesehen davon, dass ich eh keinen BH trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung