Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Lieber nicht!! 60%
Klar, wieso auch nicht? 40%

17 Antworten

Lieber nicht!!

Die Augen eines Mannes gehen zuerst in eine andere Richtung. Das das anders sein soll, das kann doch nicht das Ziel einer Frau sein. Als Mann finde ich meinen Bauchansatz auch nicht toll.

Lieber nicht!!

Naja im Grunde soll jeder tragen was er will, ich will das halt aber nicht sehen, weil ich es 0 ästhetisch find

Lieber nicht!!

Wenn du nach meiner Meinung fragst, dann lieber nicht. Mann bekommt manchmal Sachen zu sehen, die man gar nicht sehen möchte.

Aber natürlich hat jeder das Recht sich so zu kleiden wie sie es wollen. Meine Meinung ist da nicht wichtig.

Und ehrlich gesagt ist mir dann Bauchfrei auch lieber als mit dem Körperbau in einem Tanga herumzulaufen. :)

Lieber nicht!!

Ich finde das Tragen von bauchfreien Sachen bei einem Körper mit derartigen Proportionen unvorteilhaft. Im bin eh' kein Fan von bauchfrei, aber die Regel "Bauchfrei kann tragen, wer bauchfrei ist" hat eine gewisse Berechtigung.

Klar, wieso auch nicht?

Ich finde dass Frauen sich das viel öfter trauen sollten. Ich würde darauf definitiv anspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung