Bis zu welchem Alter bauchfrei tragen?

22 Antworten

Ich find's toll, es gibt keine Altersgrenze für bauchfrei. Wenn es dir gefällt es es voll ok und du musst kein Model sein um bauchfrei zu tragen. Bei ner normalen Figur geht das mit 60 noch

Hallo Jeannette :)

Meine Ansicht -------> solange es nicht billig und aufgesetzt wirkt und die Haut/die Figur bauchfreie Shirts zulässt bzw. solange es auch zum persönlichen Style den man hat passt, gibt es dafür eigentlich keine Obergrenze ;)

Wenn du dir selber gefällst in den Shirts & alles passt würde ich auf die Schwester garnicht hören & einfach so weitermachen wie gehabt.. ich würde mir da nicht reinreden lassen :)

Hä haha du kannst sogar mit 60 Jahren Bauchfrei tragen xd

Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber falls noch jmd hier liest….

Meine Meinung ist generell, dass man das tragen soll was man möchte, was einem gefällt und nicht was andere für angemessen oder „schön“ halten.

Ich bin jetzt 40 und trage immer noch bauchfreie Oberteile, auch gerne mit ner Jogginghose, Turnschuhen, aber auch mit Jeans.

Also es sollte einfach nicht „billig“ wirken.

Liebe Grüße 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit "fast 28" bist Du dafür keineswegs zu jung. Es gibt hier meiner Meinung nach auch keine "Altersgrenze". Ich habe eine Kollegin die sogar schon 41 ist und die extrem sexy auf der Arbeit erscheint, allerdings nicht billig. Diese Grenze ist elementär wichtig, dass sie nicht überschritten wird.

Von daher würde ich Dir empfehlen anzuziehen, was Dir gefällt und wo Du Dich wohlfühlst darin. Es ist eh entscheiden, wie man sich selber fühlt, denn das strahlt man dann auch aus. Es gibt Frauen, die haben zwar keine "Modelmaße", sind aber mit sich selbst im Reinen und wirken daher extrem anziehend und sexy auf die Männerwelt...

Liebe Grüße