Tragen eurer Meinung nach nur schwule Jungs Skinny Jeans?

11 Antworten

Mal ehrlich, was soll die Sexuelle Ausrichtung mit Kleidung zu tun haben die man trägt?

Wenn angeblich nur Schwule Jungs Skinny Jeans tragen, dann Frage ich mich was du über mich sagen würedest.

Ich bin Männlich und trage ausschließlich nur enge Beinbekleidung, und hauptsächlich fast nur Leggings. Und die kombiniere so wie ich es möchte mit mein restlichen Kleidung. Warum ich das trage? ganz einfach, weil es mir Spaß macht so zu sein wie ich bin.

Bin ich jetzt schwul? nein das bin ich nicht. Ich bin seit 22 Jahren glücklich verheiratet, und meine Frau und meine Kinder akzeptieren mich so wie ich bin.

Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, die er Leben soll und darf. Und kein Mensch hat das Recht über andere zu urteilen.

Und ja ich kenne Menschen die schwul sind, das sind aber genauso Menschen wie ich und du. Und ich kann mich mit denen genau so gut verstehen wie mit jeden anderen auch.

Aber solche Menschen, die solche Fragen stellen wie du, aus denen werde ich nicht schlau.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch nur Skinny Jeans und bin hetero. Also das kannst Du nicht zwangsläufig miteinander verknüpfen, egal welche sexuelle Orientierung jemand hat, skinny Jeans sind für alle da und viele lieben diese schönen Jeans.

Nein. Manche Jungs steht das, vorallem zerissene Jeans.

Die sexuelle Orientierung wirst du nicht gut von der Kleidung ableiten können. Wenn sie es nicht ausdrücklich sagen, kann man das nicht wissen. Und es geht auch niemanden etwas an.

Das man heutzutage noch Solche Fragen stellt.

Wie viele hier schon schreiben, hat die Kleidung nichts mit der Sexuellem Neigung zu tun. Ich trage schon seid meiner Jugend gern hautenge Skinny Jeans und tu das heute noch weil es mir gefällt und ich den Style mag.

Jeder trägt was er möchte und was ihm Spaß macht. Man sollte niemals Menschen nur nach dem äußeren beurteilen und schon garnicht in Schubladen stecken.