Ich will aber Skinny Jeans tragen obwohl sie nicht mehr in sind?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Skinny Jeans sind nicht out. Und ich trage nach wie vor Skinny Jeans.

Und wenn die VOGUE das schreibt, dann ist es auch Gesetz !!

Skinny Jeans sind auch 2022 ein Dauerbrenner. VOGUE wirft einen Blick in die Kleiderschränke der Promis und zeigt, wie wir sie jetzt tragen.

https://www.vogue.de/mode/artikel/skinny-jeans-modetrends-2022-styling-tipps-stars-outfits

Einfach weiter tragen und Dich nicht irritieren lassen von der Modeindustrie. Die wollen nur Umsatz machen auf Kosten der Verbraucher und der Umwelt. Trage meine skinny Jeans auch schon lange und will auch nix anderes mehr.

Skinny Hosen anziehen, wenn sie nach deinem Geschmack sind. Mache ich auch - ich mag die aktuellen Jeansschnitte nicht.

grungefairy
Fragesteller

Ja magst du auch lieber Skinny Jeans als diese Kartoffelsack Hosen ?

Sarah3333  04.07.2022, 17:52
@grungefairy

Auf jeden Fall! Diese weiten Beine und der hohe Bund dazu sehen schlimm aus.

In meiner Teenagerzeit ende der 90er Jahre waren Flaired Hosen und Cargo-Hosen in und ich mag sie auch heute noch. Deswegen hab ich den Skinny-Jeans-Trend auch nicht mitgemacht (lassen Leute dick aussehen). Ich ziehe das an, was mir gefällt.

Wenn du lieber Skinnyjeans magst, dann bleib dabei. Aber leg dir einen Vorrat an, falls du irgendwann keine mehr kaufen kannst weil ein anderer Schnitt Mode ist. So ging es mir. Überall nur Skinnyjeans. Ich hab mir gewünscht, ich hätte ein paar andere Schnitte auf Lager gehabt. Was Anderes hab ich nicht bekommen.

Trag Deine Skinny Jeans, die Zeiten eines Modediktates sind lange nicht mehr angesagt.

Jeder kann tragen, was ihm steht, was er will.

Du sollst Dich wohl fühlen, also ziehe das an, was Dir gefällt.

Alles Gute für Dich.