Kann man in 2022 noch Skinny Jeans tragen?

13 Antworten

Ich finde das Skinny Jeans zeitlos sind, wenn du die Figur dazu hast gibt es nichts besseres.

marokkaner88
Fragesteller

genau so ist es! Danke

Sehen nicht gut aus und sind schon lange out. Kannst du tragen aber als junge würdest du vllt paar komische Blicke abbekommen

Klar kannst Du das wenn sie Dir gefallen. Dabei ist auch egal wie in Skinny Jeans noch sind. Ich trage selbst auch gern hautenge Skinny, Super Skinny Spray on Jeans. Mir gefällt der Style eben sehr und ich mag Jeans eben lieber hauteng.

Warum ist es dann so wichtieg ob das nun in ist oder nicht mehr in ist, hauptsache mann fühlt sich wohl und es gefällt ein selbst. Und wem es nicht gefällt dem gefällt es eben nicht, wer komisch guckt soll gucken. Lass Dich nicht davon abhalten das zu tragen was Dir gefällt.

Was "in" oder "out" ist, ist ja nun wirklich völlig wurscht. Warum sollte ich mir von Medien vorgeben lassen, welche Kleidung ich wann zu tragen habe? Absurd.

Trage selber immer noch welche bin m20