Träumt ihr in Farbe oder in Schwarz-Weiß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich träume in Farbe.

2. Ja, ich träume immer in Farbe.

3. Nein, ich kenne niemanden der nicht in Farbe träumt.

Interessante Frage, darüber habe ich mir bis eben noch nie so richtig Gedanken gemacht. Liebe Grüße :)

Menschen die schon "älter" sind und früher als Kind fehrseh in schwarz-weiss geschaut hatten träumen auch in schwarz-weis und Menschen die als Kind fehrseh mit Farbe hatten träumen auch mit Farbe ^_^

nudelwurm
Fragesteller

Interessant, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...

geminorum  26.12.2015, 23:55

was für ein Quatsch. :D

Hab gehört, dass Leute die früher in ihrer Kinderhet sehr viel schwarz-weiß Filme angeschaut haben, auch ihre Träume schwarz weiß sind. Keine Ahnung ob es stimmt

nudelwurm
Fragesteller

Echt? Oha

Ich träume immer in Farbe.

Aber ich hab mal gehört das Menschen die bis zu einem Bestimmten alter nur schwarz weiß Fernsehen kannten auch nur schwarz weiß träumen.

1. Nein
2. Nein
3. Lol auch nein

AiSalvatore  26.12.2015, 14:48

Du antwortest auf eine "oder" Frage mit nein. :'D

illerchillerYT  26.12.2015, 15:11

nur in Farbe. schon immer. nein ich kenne keinen :D