Findet ihr Feuer auch so faszinierend und schön?

5 Antworten

ja

aber immer schön aufpassen und die Vorschriften beachten. Bei Trockenheit gibt es auch Verbote etc.

Lilu1990310
Fragesteller

Um das Feuer ist nur Erde.

jentolon  27.08.2022, 21:34
@Lilu1990310

Wenn es bei euch nicht verboten wurde und ihr an dem Ort das machen dürft, ist es ok. Zu beachten wäre noch der Funkenflug. Am Ende Löschen.

Viel Spaß und Freude am Freude

Habt ihr Würstchen oder Marshmallows dabei ?

Lilu1990310
Fragesteller
@jentolon

Nein, wir trinken nur ganz gemütlich Mischbier :) ist Privatgelände und haben Erlaubnis. Wir bleiben so lange bis alles erloschen ist

Seit Bestehen der Menschheit hat das Feuer schon immer eine starke Faszination ausgelöst. Was du empfindest ist also völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am schönsten ist es mit einer Flasche Spiritus.

stöcker?😂

aber ja natürlich. machen kmmer lagerfeuer. das hypnotisiert😮😭❤

Ich liebs so. Lagerfeuerchen ist so mit die schönste Gruppenaktivität die ich je genossen hab.

Habt ne Schöne Zeit 💜