Können Frauen Herrenschuhe tragen?

8 Antworten

Natürlich gibt viele Schuhe die halt neutral gehalten werden . Selbst pink könnte z.b ein Mann tragen Solang ihm das gefällt . Die Farbe ist kein ausschlusskriterium . Solang alles passt mit der Größe und Passform ist alles ok .

Wenn die Schuhe natürlich extrem breit und massiv sind muss man es halt für sich entscheiden ob man sowas tragen möchte aber gehen würde es auch da .

Das ist von Schuh zu Schuh unterschiedlich.

ich habe Schuhgröße 41 und ziehe auch Männerschuhe an, wenn sie zu mir passen.

Ich achte mehr auf die Qualität als darauf, ob Mann oder Frau sie anziehen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch einfach. Wenn sie passen und gefallen, dann ist es doch egal, ob es Damen- oder Herrenschuhe sind.

Ich selbst habe mir auch öfter Herrenhosen gekauft (allerdings nur solche mit Reißverschluss, ohne Knöpfe), da sie mir besser passten als Damenhosen. Letztere hatten oft keine Taschen und Wahnsinns-Oberschenkel.

Wichtig ist, dass die Schuhe passen. Den Schuhen ist es egal wer sie trägt. Danach muss man sich nur noch mit der Optik wohl fühlen.

Bei Air Force sollte man, wenn überhaupt, lieber eine Größe größer nehmen. Deswegen kannst du die Schuhe ganz normal in deiner Größe bestellen und tragen, da es keine Unterschiede gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung