Tragt ihr gerne lippenstift?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sehr oft und sehr gerne.

"rote lippen soll man küssen ..." lalala *sing*

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

gogouz 
Fragesteller
 03.03.2024, 18:50

hihi

1
Pierrette89  16.05.2024, 13:09

Hallo WildLissi96, sehr schön, das gefällt mir! Auch ich trage immer roten (manchmal lila) Lippenstift. Liebe Grüße

1

Ja! Sicher ist es für einen Mann etwas außergewöhnlich, Lippenstift aufzutragen, aber ich bin nun 'mal ein queerer Typ und gehe feminin gestylt. Am liebsten mag ich ganz dunkelrot-schwarz, dunkellila oder auch dunkelblau, und dann meine Nägel immer in der gleichen Farbe, Kleidung in schwarz, das passt!


gogouz 
Fragesteller
 09.03.2024, 12:29

klingt sehr cool

1
gertrudeZ  09.03.2024, 19:06
@gogouz

Klingt nicht nur cool, sondern ist es tatsächlich auch! Danke!

1

Hallo gogouz,

seitdem ich 13 Jahre alt bin schminke ich mich täglich jeden Morgen, und zwar mit einem "Full Face Make-up". Dazu gehört natürlich auch Lippenstift, ich liebe Lippenstift und trage ihn sehr gerne! Und zwar ausschließlich in unterschiedlichen Rot- und Lila-Tönen.

Ich bin mittlerweile übrigens 34 Jahre alt (nur mal so nebenbei erwähnt) und habe meinen Lippenstift selbstverständlich immer in meiner Handtasche dabei.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Nein...Schnurrhaare stören immer.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz 
Fragesteller
 03.03.2024, 18:49

was haha

1
Skyangelforever  03.03.2024, 18:58

..

2

Hallo..ja dann und wann schon mal gerne.So in der Richtung leichtes Pink das passt gut zu meiner bräunlichen Haut😊

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung