Trägst du gerne eine Jogginghose auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, mag Jeans/Cargos mehr! 70%
Ja, viel bequemer! 20%
Bei uns ist Anzug Pflicht! 10%

8 Antworten

Bei uns ist Anzug Pflicht!

Es kommt ja wohl auf die Arbeit an. Hier wäre es hilfreicher, du hättest die Tätigkeit dazu geschrieben.

Ich zitiere Karl Lagerfeld.

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

UEHDBD
Fragesteller

Ich bezweifel das es da einen Zusammenhang gibt 🤣

Hundertstel  26.01.2024, 17:15
@UEHDBD

Die Jogginghosen Zeit ist zum Glück vorbei. Diese ausgebeuelten Hosen sind nur für ausgebeuelte Menschen geeignet.

Ne, mag Jeans/Cargos mehr!

In der Schule (nehme ich jetzt mal als arbeit) trage ich nie eine.

Aber außerhalb auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich muss Dienstkleidung anziehen, ich trage darunter aber meist eine Leggings

LG Kira

Ne, mag Jeans/Cargos mehr!

Meistens darf ich das gar nicht und wenn ich dürfte dann mach ich es nicht, weil ich es nicht mag.