mit jogginghose zur arbeit?

9 Antworten

Geht gar nicht

Pingu193  03.05.2023, 10:55

Men☕️

Du arme, ich fühle den Schmerz.

Jedoch ist es ein absolutes No-Go mit Joggingshose auf die Arbeit zu gehen. Erst recht bei Kundenkontakt. Leider wird da auch keine Rücksicht genommen ob du deine Tage hast oder nicht.

Lege dir halt eine Binde in die Unterhose und zur Sicherheit einen Tampon rein machen. Dann passiert da nix. Das mache ich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist ein absolutes no-go

stst157  22.02.2023, 21:24

Wieso?

Jogginghosen sind viel unsicherer.

Dunkle Jeans sind das beste bei Periode, nimm Tampon plus Maxi-Binde, wenn du dem Recht auf Pause nicht traust.

Das würde ich an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht tun. Das macht keinen guten Eindruck. Auch wenn ich den Grund verstehen kann.