Toyota, Nissan, Hyundai oder Kia?

4 Antworten

Die sind alle nicht wirklich schlecht. Toyota hat zwar den besten Ruf, aber die Fahrzeuge von Nissan, Hyundai und Kia sind auch solide. Ich persönlich finde die Autos von Hyundai sehr gut, auch was Preis/Leistung angeht sind die echt in Ordnung, quasi wie Toyota vor 15-20 Jahren -----------> wer 'nen neues Auto zum fairen Preis haben will ist bei denen an der richtigen Adresse & sollte sich die Hyundais mal ansehen finde ich :)

Hallo Martinmv,

an welche Fahrzeugkategorie hast du denn gedacht?

Marken haben bei jedem Modell unterschiedliche Stärken und Schwächen - auch Konkurrenzabhängig in der jeweiligen Klasse...

LG

Martinmv
Fragesteller

Schwiegervater denkt über Nissan Quaschkai nach, aber er hat gehört das die nicht so zuverlässig sind. Hyundai hat ja den Sandero, die anderen weiß ich nicht was die so in der Klasse SUV haben.

OverTheTopHD  10.11.2015, 09:24
@Martinmv

Sandero ist glaub Dacia :)

Also Hyundai baut den Santa Fe - der ist ganz gut.

Quashkai würde ich die Finger weg lassen.

Toyota ist auch gut mit dem RAV4...

Schau dir mal ein paar Berichte an .

LG

Martinmv
Fragesteller

OK vielen Dank. wir werden mal n paar Berichte durch Forsten danke.

Dein Schwiegervater sollte sich für den Toyota RAV 4 oder den Honda CR-V entscheiden. Das sind beides sehr zuverlässige SUVs und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Vorteil beim Kia Sportage wäre die 7-jährige Herstellergarantie bis 150.000 KM. Der Hyundai Tucson bietet immerhin 5 Jahre Herstellergarantie ohne KM-Begrenzung. Wenn dein Schwiegervater also ein Vielfahrer ist, liegt er da genau richtig. Der Nissan QASHQAI ist in meinen Augen nur ein Spielzeugauto.

Martinmv
Fragesteller

ja ihm gefällt der RAV 4, der Tucson auch . ja er fährt viel

Hyundai-> bestes preis-leistungs Verhältnis :)