Toyota Corolla e8 in 2023 zu alt?

3 Antworten

Da kannst du nicht viel falsch machen. Das sind tolle Autos die noch sehr zuverlässig unterwegs sind. Würde ich sofort kaufen.

Sicher kannst du den fahren. Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass sich solche alten Autos etwas anders fahren, als die modernen Dinger. Knochiger, rappeliger, lauter, stelziger. Muss man mögen und ist schon eine Umgewöhnung im Vergleich zum Fahrschulauto

Natürlich kann man damit fahren. Bei guter Pflege hält der ewig.