Touchscreen ausstellen Vaio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klaro,

und zwar gehst du zu erst in den Gerätemanager (Windows drücken > Geräte-Manager eingeben > Geräte-Manager öffnen

Danach suchst du unter Human Input Devices den "touch screen".

Bild zum Beitrag

Da drückst du dann mit der rechten Maustaste drauf und wählst Gerät deaktivieren aus. Nicht auf deinstallieren drücken! Nur auf deaktivieren!

Bild zum Beitrag

Dann die Eingabe mit Ja bestätigen und alles sollte funktionieren,
beziehungsweise der Touchscreen ja dann nichtmehr :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sony, Bildschirm, Einstellungen)  - (Sony, Bildschirm, Einstellungen)  - (Sony, Bildschirm, Einstellungen)

JaayyY
Fragesteller

Toll, vielen lieben Dank! Schönes Ostern wünsch ich:)