Toter Zahn zu spät den Termin?

2 Antworten

Hallo ich habe einen toten Backenzahn und das jetzt schon seit 3 Jahren ich habe allerdings erst ein Termin am 5 Januar zur Vorstellung obwohl ich gesagt habe das ich ein toten Zahn habe ist das nicht gefährlich bzw. zu spät?

Also erst wartest Du mit einem toten Backenzahn drei Jahre und jetzt ist es plötzlich ganz eilig, weil Du irgendwo im Netz "was gelesen hast" und der 5. Januar ist Dir bereits zu spät?

Merkst Du aber schon, dass das gerade wenig zusammenpasst, oder?

Wenn Du drei Jahre damit warten konntest Dir einen Termin zu holen, dann kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Wenn du seit 3 Jahren damit lebst, dann wird sich auch bis zum 5.1 nichts ändern