Schiefe nase auf Fotos?

2 Antworten

Der Spiegel! Du siehst im Spiegel das seit langem gewohnte SEITENVERKEHRTE Bild, daher ist dir das seitenrichtige Foto fremd und ungewohnt. Halt ein Foto neben deinem Gesicht wenn du in den Spiegel schaust, du siehst zweimal das gewohnte Gesicht.

Alexxx94
Fragesteller

ja aber selbst wenn es seitenverkehrt ist, kann ich doch nicht so total verschieden aussehen, vor allem meine Nase , ich mein die Nasenlöcher sind ident genauso wie die Nasenflügel da kann ja nicht so ein extremer Unterschied sein ?

also ich finde foto ist nicht gleich du selbst, fotos können total täuschen und wenn du nichts im spiegel siehst ist da auch nichts

ich hatte auch mal ein bild wo man nur das eine nasenloch sah, sieht total komisch aus aber liegt wohl an der falschen perspektive, keine sorgen ;D

Alexxx94
Fragesteller

glaubst du wirklich? wenns real wirklich so aussieht wie auf dem bild , sprich so ein voll fetter nasenflügel und der andere is normal dann puh.. krieg ich komplexe :D

MrsMaeyable  23.10.2013, 16:58
@Alexxx94

Sonst frag doch mal andere wie sie deine nasen finden, ich kann das jetzt ja nicht beurteilen