Torte zwei Tage vorher machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen fertig gebackenen Kuchen nie im Küglschrank lagern, da wird er trocken! Erst wenn er mit der Creme überzogen ist. Dekorieren würde ich eher Samstagabend, aber es gibt Dekorationen, da zieht es die Farbe raus, bzw. Saft bei Früchten, und das kann schnell eklig aussehen. Da musst du selber überlegen. Viel Erfolg, feiert schön!

Das klingt total ok und ist auch völlig ok, du bleibst ja bei der Kühlkette. ;)

Den gebackenen Boden würde ich nicht kühlen, sondern nur einpacken. Mit Creme dann in den Kühlschrank. Dekorieren würde ich möglichst spät.