Torte für BFF?

Easygoing775  22.11.2023, 21:20

Hast du Kuehlelemente?

Katylee463
Fragesteller

Naja eine kühlbox aber ich befühchte die torte wird da nicht reinpassen

Easygoing775  22.11.2023, 21:30

Ich meinte die Kuehlelemente aus der Kuehlbox.

Katylee463
Fragesteller

Ja hab ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Fondant oder Marzipan eindecken wären Möglichkeiten....

Katylee463
Fragesteller

Danke ich überleg mal wie ist das geschmaglich?

verreisterNutzer  22.11.2023, 21:28
@Katylee463

Fondant ist mir persönlich zu süß, Marzipan mag ich - aber Deine Freundin vielleicht nicht. Was noch ginge, wäre - je nachdem wie Du die Torte transportierst, evtl. Kühlakkus. Also wenn das auf einer Kunststoff-Tortenplatte ist, dann darunter noch ein oder eine flache Kunststoffschale mit Kühlakkus zu legen, wenn das passt oder so...bei mir würde es wohl passen...kann ich nun schlecht erklären...aber evtl. fällt Dir ja dazu was ein...Du weißt ja, wie Du es transportieren möchtest.

Katylee463
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich muss meine Eltern noch überreden das sie mich zur Schule fahren aber das geht schon irgendwie

Vielen dank das du dir die zeit genommen hast

Mach die Buttercremetorte wie gewohnt. Im Klassenzimmer legst du dann 2 Kuehlelemente unter den Tortenteller. Du kannst die Torte auch in einem Karton transportieren, und die Kuehlelemente an die Seiten stellen.