Topträger verlängern aber wie?

2 Antworten

Das schönste Ergebnis erzielst du sicher, wenn du die eigentlichen Träger abtrennst und neue, längere daran nähst, so hast du keine unschönen Übergänge.

Aber natürlich ist es auch möglich, einfach ein Stück einzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Das könnte die einzige Möglichkeit sen , das Top zu verlängern , vielleicht kannst du aus dem restlichen Outfit ein kleines Stück Stoff abschneiden ??? und damit die Träger verlängern . Oder du versuchst etwas passendes zu finden !!