Hat das Hemd die passende Größe?

2 Antworten

Sitzt gut, ich denk nur Slim Fit würde besser passen. Ist ok wenns dir so gefällt, aber an sich siehts, finde ich, etwas zu weit.

Das Hemd ist regular fit geschnitten, die Ärmel sind etwas zu lang.

Die Weite ist üppig, mehr als casual, vermutlich könntest Du eine kleinere Größe tragen, auch wenn die Kragenweite nötig wäre.

Vielleicht kannst Du mal von Seidensticker einen slim fit Schnitt probieren, der könnte Dir auch stehen.

Alles Gute für Dich.